Admission

The day begins at FKK Artes in Bayreuth

Your day begins with the perfect debut, admission to FKK Artes. Increasingly breathtaking experiences await you in the club. You are a visitor to an exclusive address and are also treated just as exclusively here. Only 30 EUR still separate you from joy! You pay, enter, take a bathrobe, three towels and disinfected bath slippers, put on everything, throw keys and wallet in the safe, also leave your everyday life behind and put your everyday clothes in the locker, then begin your exciting journey through the club … (discounted ticket does not include bathrobe or drinks)

 

Drinks

The bar is your
first destination

The bar is your first destination. You are thirsty for experience, because you and also the guests around you are extremely hot – however, a cold drink (it could also be coffee) for refreshment comes in just handy! Apart from Energy Drinks, all cold, hot drinks and soft drinks are included in the entry price (drinks offer is not included in the discounted ticket).

Explore

Get carried away
by pleasure

Be carried away by pleasure and act simply as the mood takes you. Relax in the wellness area, meet other guests in the lounge, retreat when you like into one of the beautiful rooms or enjoy a stay in the green garden. Explore the club, all the doors are open to you at FKK Artes!

SAUNA

Or do everything, one at a time

Sauna or Pool? Only you decide which wellness experience is the right one for you. Choose from a wide range of offers and pamper yourself completely in your own style!

EVERYTHING IS POSSIBLE

nothing is obligatory

You have watched the other guests for a long time. And they have also noticed you. Reciprocate the interested glances, exchange a smile, start a conversation, enjoy a stimulating chat and discover what else could still develop from it …

Whirlpool

to come back down

Man, that was a thrilling date! Even now you are flushed with it! In order to come down to earth, go into the whirlpool once more and then maybe have something to eat at the buffet! Such a great experience makes one hungry. You need to replenish the calories you just used-up…

Hot Food

hunger strikes

Nobody can be armed against the times of hunger or thirst, but there is a remedy which itself will give great pleasure to this physical longing. Choose your favourite dishes from an extensive culinary selection which we gladly prepare hot for you from 18:30.

THE PARTY STARTS

and the music gets louder

The night takes possession of the visitors and leaves nobody untouched. Now is the time for dancing, now it’s party time! Treat yourself to a few drinks at the bar, start flirting, laughing and living, having fun. Let yourself drift and be led by your feelings. Enjoy the carefree moment which seems perfect to you because there can be nothing nicer!

Ausfahrt
Bayreuth Nord

Eintritt

Der Tag beginnt im
FKK Artes in Bayreuth

Dein Tag beginnt mit dem perfekten Einstand, dem Einlass in den FKK Artes. Im Club erwartet Dich Atemberaubendes noch und nöcher. Du bist Besucher einer exklusiven Adresse und genau so exklusiv wirst Du hier auch behandelt. Nur 30 Euro trennen Dich jetzt noch vom Glück! Du bezahlst, trittst ein, nimmst Bademantel, drei Handtücher und desinfizierte Badeschlappen entgegen, legst alles an, wirfst Schlüssel und Geldbeutel ins Wertfach, lässt mit Deinen Alltagsklamotten auch den Alltag im Spind und beginnst Deine spannende Reise durch den Club … (ermäßigte Karte kein Bademantel inklusive, keine Getränke inklusive)

 

Getränk

Die Bar ist Dein
erstes Ziel

Die Bar ist Dein erstes Ziel. Es dürstet Dich nach Erlebnis, denn Du und auch die Gäste um Dich herum sind extrem heiß – ein kalter Drink (es darf aber gerne auch ein Kaffee sein) zur Erfrischung kommt da gerade recht! Bis auf Energydrinks sind alle Kalt-, Heiß- und Softgetränke im Eintrittspreis enthalten (Getränkeangebot gilt nicht für ermäßigte Karte).

Erkundung

Lass Dich von der
Lust tragen.

Lass Dich von der Lust tragen und mach einfach das, wonach Dir der Sinn steht. Relaxe im Wellnessbereich, triff in der Lounge auf andere Gäste, zieh Dich bei Bedarf in eines der schönen Zimmer zurück oder genieße den Aufenthalt im grünen Garten. Erkunde den Club, im FKK Artes stehen Dir alle Türen offen!

Saunieren

Am besten nacheinander

Sauna oder Pool? Welche Wellnessanwendung für Dich die richtige ist, entscheidest ganz alleine Du. Wähle aus einer Vielzahl von Angeboten und lass Dich ganz nach Deiner Fasson verwöhnen!

Alles kann

nichts muss

Die anderen Gäste hast Du längst gesehen. Und auch sie haben Dich bemerkt. Erwidere die interessierten Blicke, tausche ein Lächeln, komm ins Gespräch, führe eine angeregte Unterhaltung und finde heraus, was sich daraus noch alles entwickeln kann …

Whirlpool

zum runterkommen

Mann, war das ein aufregendes Date! Du bist noch jetzt voll davon geflasht! Zum Runterkommen geht es noch einmal in den Whirlpool und dann vielleicht was essen am Buffet! So viel Erlebnis macht hungrig. Die aufgebrauchten Kalorienspeicher wollen aufgefüllt werden …

Warmes Essen

der Hunger kommt

Irgendwann mal Hunger oder Durst zu bekommen, davor ist keiner gewappnet, aber es gibt Abhilfe, die selbst dieses körperliche Verlangen zum großen Genuss erkiesen wird. Wähle aus einem reichhaltigen kulinarischen Angebot Deine Lieblingsspeisen, die wir Dir ab 18:30 Uhr auch sehr gerne warm zubereiten werden.

Die Party beginnt

und die Musik wird lauter

Die Nacht ergreift Besitz von den Besuchern und lässt keinen davon unberührt. Jetzt ist die Zeit zum Tanzen, jetzt ist Party angesagt! Genehmige Dir ein paar Drinks an der Bar, fang an zu flirten, lache und lebe, hab Spaß. Lass Dich treiben und von Deinen Gefühlen leiten. Genieße den unbekümmerten Moment, der Dir vollkommen erscheint, weil er nichts Schöneres kennt!

So kann Dein Tag im FKK Artes aussehen. Wohlgemerkt, die Betonung liegt auf „kann“, denn müssen tut er das nicht. Müssen tut man hier rein gar nichts, denn der Besuch ist für den Gast gemacht.

Ausfahrt
Bayreuth Nord